Bar Enhancer für Google Chrome: zeigt ungelesene Feeds, Mails & Termine an

14. November 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Moin zusammen! Für die Google-Maniacs, die zudem gerne bei Google+ abparken, könnte der Bar Enhancer etwas sein. Er zeigt ungelesene Mails, Kalendereinträge und RSS-Feeds an. Für mich eigentlich ein Wunder, dass Google so etwas nicht standardmäßig (oder als Labs-Feature) anbietet. Die Erweiterung arbeitet so, wie das Enhancer-Script, welches ich hier schon einmal genannt habe.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.