AVG Free bekommt Werbebenachrichtigung

19. April 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ich nutze seit Jahren die kostenlose Version von AVG Antivirus. War immer zufrieden – auch, weil keine Werbung eingeblendet wurde. Gerade startete die automatische Aktualisierung, welche anzeigte, dass ein wichtiges Update heruntergeladen wird. Wenige Minuten nach besagten Update ploppte ein Fenster auf.

avgnagscreen

Man beachte allerdings die mehr als schäbige Umsetzung der Vista Aero Oberfläche.

Mal sehen, wie oft diese Werbemitteilung erscheint – sollte sie mir zu oft erscheinen, werde ich eine Alternative suchen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.