Kostenloses auf die Ohren


Gerade kamen von Peter, einem Leser, Links zu ein paar Seiten, die kostenlose Hörspiele anbieten (drei Kommata?). Da hier ja einige Hörspielliebhaber mitlesen, möchte ich euch die Links nicht vorenthalten. Trio Oftunterschätzt, Schottenparadies, Krimi Podcast, WDR Hörspiele, Vorleser, Overchill und Steckenpferde. Danke Peter!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Also,
    bei der verlinkten Seite: „Das Trio Ofunterschätzt“ ist nicht nur ein Schreibfehler drin, es scheint auch die erste Datei defekt zu sein!!!

  2. Für alle, die des englischen mächtig sind, gibt es tonnenweise superprofessionell gemachte Hörspiele auf http://www.darkerprojects.com und http://www.brokensea.com. Die Jungs haben das echt drauf.