AVG Antivirus 8 benutzerdefiniert installieren

8. Juni 2008 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von:

AVG 8 sieht nicht nur bunter und toller aus – es bringt auch neue Features mit. Allerdings wollen nicht alle Benutzer SafeSearch und die Toolbar für den Firefox gezwungenermaßen installieren (Unterschiede zwischen den Versionen). Was viele nicht wissen – AVG 8 kann man auch mit einem Parameter installieren.

AVG Antivirus 8 benutzerdefiniert installieren

Man erstellt einfach eine Verknüpfung zum heruntergeladenen Installer – und hängt folgende Erweiterung an:

/REMOVE_FEATURE fea_AVG_SafeSurf /REMOVE_FEATURE fea_AVG_SafeSearch /NOAVGTOOLBAR

Ohne Leerzeichen sieht das dann so aus und funktioniert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.