Apple streamt „We still have a lot to cover“-Event

22. Oktober 2013 Kategorie: Apple, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Besitzer eines Apple TV können sich bereits sicher sein, die Neuvorstellung der Produkte heute Abend live verfolgen zu können. Unter dem Menüpunkt Apple Events wird die Vorstellung bereits angezeigt. Vermutlich wird es ebenfalls wieder möglich sein, das Event über Browser und iOS-Geräte anzusehen. Um 19 Uhr geht es los, erwartet wird das fünfte iPad, eine Neuauflage des iPad mini, neue MacBook Pro und auch der Mac Pro wäre so langsam fällig. Wir werden hier einen Live-Ticker haben, Caschy ist gerade auf dem Weg zur Veranstaltung.

apple_2013_10_stream


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: 9to5mac |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.