Apple iTV: Marktstart im Dezember?

27. Mai 2012 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von:

Wieder mal geht es um die TV-Kisten, die uns von Apple ins Haus stehen, wieder geht es um eine Analystenmeinung dazu und wieder um einen vermeintlich angestrebten Termin, zu dem wir die lang erwarteten Geräte endlich zu Gesicht bekommen. Gene Munster, Analyst bei Piper Jaffray, ist der Kamerad, der sich hier zu Wort meldet und ankündigt, dass wir diese Apple-Fernseher zum Ende des Jahres kaufen können.

Nach Meinung des Analysten stehen uns Geräte ins Haus, die zwischen 1500 und 2000 Dollar kosten könnten und dabei zwischen 42 und 55 Zoll groß wären. Mich würde interessieren, welchen Mehrwert Apple uns bei den Teilen bieten kann, denn zu dem Preis muss man schon wesentlich mehr bieten können als die deutlich günstigere Konkurrenz. Mit Sprachsteuerung allein kann man da meiner Meinung nach nicht großartig punkten. Wie sind eure Meinungen dazu? Revolutioniert Apple nach den Smartphones und Tablets auch die Fernseher?

Quelle: CNET


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.