Apple iPhone 6 Event: wir sind live vor Ort

9. September 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Aloha zusammen und Grüße aus San Francisco. Ich bin live für euch vor Ort, damit ihr am Abend bereits einen ersten Eindruck davon bekommen könnt, ob das, was Apple aus dem Hut zaubert, auch taugt. In San Francisco geht der Spaß gegen 10 Uhr Ortszeit los, dann habt ihr das in Deutschland 19:00 Uhr. Wir haben wieder eine spezielle Eventseite eingerichtet,über welche ihr die ersten Eindrücke bekommen könnt (sofern das WLAN in Cupertino hält), außerdem steht ein Chat zur Verfügung, in welchem ihr ordentlich mit anderen diskutieren könnt. Würde mich freuen, euch begrüßen zu können, bis später! Im Anschluss an die Keynote wühle ich mich durch das Gedränge und versuche, mal ein paar erste Postings für euch zu verfassen. Und ja, Apple streamt das Event auch live, falls ihr zuschauen wollt.5thAveHero_5x5_78_300dpi_111105


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.