Apple iOS, macOS & tvOS: Entwickler-Beta 3

10. Juli 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr mit den Entwicklerversionen von Apples Systemen unterwegs sein, so gibt es direkt neues Futter. Apple hat frisch iOS 11 Developer Beta 3 in die Freiheit entlassen. Apple spricht von Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Erfahrungsgemäß dauert es dann auch nicht mehr lange, bis die öffentliche Beta aufschlägt. Ferner gibt es für Mutige tvOS 11 Beta 3 und macOS High Sierra als Beta 3. In diesem Sinne: Fröhliches Aktualisieren und keine groben Bugs! Sollten sich große Neuerungen auftun, so werde ich gesondert darüber berichten.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25267 Artikel geschrieben.