Apple iOS, macOS & tvOS: Entwickler-Beta 3

Kurz notiert: Solltet ihr mit den Entwicklerversionen von Apples Systemen unterwegs sein, so gibt es direkt neues Futter. Apple hat frisch iOS 11 Developer Beta 3 in die Freiheit entlassen. Apple spricht von Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Erfahrungsgemäß dauert es dann auch nicht mehr lange, bis die öffentliche Beta aufschlägt. Ferner gibt es für Mutige tvOS 11 Beta 3 und macOS High Sierra als Beta 3. In diesem Sinne: Fröhliches Aktualisieren und keine groben Bugs! Sollten sich große Neuerungen auftun, so werde ich gesondert darüber berichten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Update auf meinem IPhone 6S erfolgreich. Neu ist, das Telefon ist an sich deutsch eingestellt. In den Einstellungen ist aber erstmal alles Englisch. 🙂

  2. TimeMachine Backups gehen jetzt wieder ganz normal, nicht wie bei der beta 2 .

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.