Apple iOS 9.3 Beta 3 für freiwillige Tester freigegeben

11. Februar 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

iOS 9.3Kurz notiert: Nachdem bereits Entwickler die dritte Betaversion von iOS 9.3 testen konnten, ist sie nun für alle zu haben, die freiwillig am öffentlichen Betatest teilnehmen. Somit haben auch die Nicht-Entwickler die Möglichkeit, die neuen Funktionen ausgiebig zu testen. Zu den Neuerungen gehört beispielsweise der Schnellzugriff auf den Blaulichtfilter, ebenfalls hat man etwas an den Quick Actions für 3D Touch-Geräte geschraubt, was die Einstellungen betrifft. Auch können Notizen per TouchID gesichert werden.

Wer sich an die Beta-Version trauen möchte, sollte die Seite des Apple Beta-Software Programms aufsuchen und sich dort anmelden. iOS 9.3 Public Beta besitzt die integrierte App „Feedback-Assistant“, die auf der zweiten Seite eures Home-Bildschirms durch Tippen gestartet werden kann. Wenn euch ein Problem begegnet, das behoben werden sollte, sendet euer Feedback an Apple mit der App „Feedback-Assistent“.

Apple2015_iPad_iPhone9


Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21952 Artikel geschrieben.