Apple AirPods verzögern sich

26. Oktober 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

apple-iphone-airpod-watch2Einen Tag vor Apples MacBook-Show in Cupertino ist nicht alles eitel Sonnenschein. Der Hersteller teilte gegenüber dem Medium Techcrunch mit, dass man mit der Auslieferung der AirPods noch etwas warten wird. Diese Kopfhörer, die eine optische Ähnlichkeit mit einem Wechselkopf für Elektrozahnbürsten nicht abstreiten können, sollen bei Kunden zwar großes Interesse hervorgerufen haben, brauchen aber noch etwas Zeit: “The early response to AirPods has been incredible. We don’t believe in shipping a product before it’s ready, and we need a little more time before AirPods are ready for our customers.” so ein Sprecher von Apple. Ob es an der Hard- oder an der Software liegt, ist nicht bekannt, ebenso fehlt ein neuer Termin.apple-iphone-airpod-watch2

 



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22930 Artikel geschrieben.