Angry Birds Seasons: Winterausgabe verfügbar

1. Dezember 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Hohoho – pünktlich zum ersten Schneefall (zumindest bei mir in Bremerhaven) hauen die Angry Birds-Macher ein paar winterliche und vor allem kostenlose Zusatzlevel (ab und an ist ein kleiner Werbebanner zu sehen) für euren Androiden raus. Wer nur ein Handy zur Verfügung hat und Wartezeiten überbrücken möchte, der sollte sich auf jeden Fall Angry Birds Season aus den Android Market zerren (QR-Code).

Neben den Halloween-Leveln findet ihr nun auch Weihnachtslevel vor. Ich bereite euch schon einmal besser darauf vor: jedes Level ist ein Tag zur Weihnachtszeit. Level 2 könnt ihr also erst morgen zocken. (via mobiflip)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.