Angebliches Handbuch für neues Nexus 10-Tablet im Netz

25. Oktober 2012 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Langsam verdichten sich die Gerüchte, dass neben dem Smartphone Nexus 4 noch ein Tablet vorgestellt werden könnte. Hier hört man immer den Namen Nexus 10. Tja, was soll ich sagen: es scheint sich zu bewahrheiten, denn das passende Handbuch / Quick Start Guide zum Nexus 10-Tablet ist aufgetaucht. Demnach wird das neue Gerät wohl von Samsung kommen.

Demnach würde das Gerät mit zwei Lautsprechern, Micro-HDMI, Micro-USB und zwei Kameras kommen. Gerüchten zufolge soll dieses Tablet auch über eine besonders hohe Auflösung von 2560×1600 verfolgen. Nun ja – in vier Tagen sind wir schlauer. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.