Android 5.0.1 Lollipop: Factory Images für Nexus 4 und Nexus 6 sind da

10. Dezember 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Google hat heute die Factory Images für das LG Nexus 4 und das Motorola Nexus 6 aktualisiert. Wer nicht abwarten will, der kann mithilfe dieser Images das Smartphone auf die Version 5.0.1 von Android Lollipop bringen. Das Update wurde schon an einige Nutzer verteilt (beispielsweise an Nexus 7-Besitzer). Was beispielsweise noch fehlt, ist das Update auf 5.0.1 für das Nexus 5. Wer noch etwas Zeit hat, der sollte auf das bequeme OTA-Update warten. (danke Benjamin!)

Nexus-4


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.