Android Market: Kompatibilität wird angezeigt

9. Juni 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Mensch, ich war heute Morgen noch im Android Market und mir ist nicht das aufgefallen, was Marco (danke!) mir eben via Mail geschickt hat. Der Android Market zeigt jetzt direkt an, ob sich unter euren Android-Geräten eines befindet, welches mit der gewählten App nicht kompatibel ist. Find ich knorke. Hier mal ein Screenshot, wie das dann bei mir aussieht 🙂 Nein, natürlich habe ich die ganzen Geräte nicht in Benutzung, das sind die Hobel, die ich mal mit meinem Account gehoppelt habe. Alte Geräte könnt ihr übrigens in euren Market-Account-Einstellungen ausblenden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.