Android: iA Writer für 99 Cent

30. November 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

ia writer artikelKurz notiert: der iA Writer ist der Editor vieler Schreiberlinge auf dem Mac oder dem iOS-Gerät. Im Februar 2015 startete man dann auch auf der Android-Plattform durch, hier konnte der Markdown-fähige Editor bislang aber nicht die große Masse erreichen, lediglich 1.000 bis 5.000 Kopien konnte man an den Nutzer bringen, die eine Bewertung von 4,4 Sternen hinterließen. Vielleicht ist die momentane Preisreduzierung auf 99 Cent Anreiz für einige, den Editor einmal auszuprobieren – wobei man sagen kann, dass die Liste der Markdown-Editoren lang ist…

iawriter


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23552 Artikel geschrieben.