Android 4.3 für das Samsung Galaxy S4

28. Juni 2013 Kategorie: Android

Den Mutigen gehört bekanntlich die Welt. Diese dürfen wohl bald, sofern sie Lust auf Basteleien haben, eine bislang nicht offiziell offiziell angekündigte Android 4.3-Version auf ihrem Samsung Galaxy S4 nutzen. Vor ein paar Tagen kam die Google Edition des Samsung Galaxy S4 in den Google Play Store und für eben jene Version ist die Entwickler-Firmware auf Basis von Android 4.3 geleakt. Auf Basis dieser Version können sich nun Entwickler mit alternativen ROMs beschäftigen, beziehungsweise diese zur Verfügung stellen.

android-4.3

Das Installieren der Version in der jetzigen Form wird an dieser Stelle mal nicht empfohlen. Google wird sicherlich bald Android 4.3 offiziell mit den marginalen Änderungen vorstellen, sodass offizielle Updates sicherlich auch bald für andere Geräte kommen. Dann werden sicherlich auch Versionen des Cyanogen Mods auf Android 4.3 angepasst. Die-Hard-Android-Spezies finden hier den Download und sollten vielleicht bei Interesse bei den XDA-Developers vorbeischauen. Und wer nur die Kamera-App nebst Photosphere und der neuen Galerie testen möchte, der kann dies hier nachholen.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17159 Artikel geschrieben.