Amazon Underground: Navigon Europa für Android gratis

17. Dezember 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_amazonappshopEs gibt einige Navigationslösungen auf dem Markt, nicht nur in Hardware- sondern auch in Softwareform. Sehr bekannt auf Softwarebasis sind da sicherlich die Apple Karten und die Google Maps, die ja auch eine beschnittene Offlinefunktionalität bieten. Aber auch das ehemals zu Nokia gehörende Here ist sicherlich sehr beliebt und gerade den Lesern unseres Blogs bekannt. Fakt dürfte sein, dass sich Gelegenheitsfahrer wohl kaum eine sackteure Navigationsösung kaufen, sondern eher zu einer kostenlosen Alternative greifen.

navigon 2

Momentan gibt es bei Amazon im Amazon Underground das ansonsten kostenpflichtige Navigon Europa kostenlos, welches auch auf Karten von Here setzt. Kostet der Spaß ansonsten insgesamt über 100 Euro, so kann die App nun komplett kostenlos und mit ihrer Offlinefunktionalität genutzt werden. Zu bedenken ist hier, dass der Amazon Underground zur Installation benötigt wird und auch auf dem Smartphone nach der Installation von Navigon vorliegen muss. Amazon überwacht bei Underground-Apps, wie lange ihr die App nutzt und entlohnt den Entwickler auf Basis Zeit.

navigon

(danke Tommi!)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.