Amazon Prime Instant Video auf Android-Tablets schauen

25. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Seit einiger Zeit können Kunden von Amazon auch Amazon Prime Instant Video auf normalen Android-Smartphones schauen. Schaut man in die Google Play Bewertungen der Amazon App, dann gibt es so einige Probleme mit Android-Nutzern, die ein Tablet nutzen. Sie beschweren sich, dass Amazon Instant Video nicht auf ihrem Android-Tablet läuft. Ein Fehler, den sicherlich viele nachvollziehen können.

2014-09-25 14.48.57

Aber es gibt eine Lösung, der schnellste Weg ist hierbei der Amazon App Shop für Smartphones, der hier als APK hinterlegt ist. Diese installiert man ganz gewöhnlich. Anschließend sucht und installiert man über diese App die Amazon Instant Video-App. Ist dies geschehen, dann kann man auf diesem Wege seine Videos auch auf dem Tablet seiner Wahl schauen, wir haben das Ganze problemlos auf mehreren Geräten verifizieren können.

2014-09-25 14.30.37

Ein anderer Weg, der ebenfalls funktionieren soll, kommt von unserem Leser Holger: Hierbei muss man die Amazon Tablet App über den Play Store installieren, danach aber in diesem Amazon App Store die Smartphone App von Amazon installieren. Wiederum in dieser Smartphone App von Amazon lässt sich die Instant Video App suchen, installieren und nutzen. App-Ception!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.