Amazon: Neue Kindle-Geräte (Kindle Voyage) vor dem Start, bereits gelistet

17. September 2014 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Amazon wird in der nächsten Zeit anscheinend neue Kindle Tablets, beziehungsweise E-Book-Reader anbieten. Das Gerücht gibt es schon länger, doch tauchen die neuen Geräte schon in der Suche von Amazon auf. Allerdings handelt es sich hier nur um Platzhalter, die Geräte als solches sind mit ihren Spezifikationen noch nicht hinterlegt worden. Was sichtbar ist, ist der Preis, aber hier darf man nicht zwingend davon ausgehen, dass es sich um die finale Angabe handelt. Wir werden euch informieren, sobald die neuen Amazon Kindle-Geräte offiziell gelistet werden.

Bildschirmfoto 2014-09-17 um 11.37.23Amazon bietet demnach einen neuen 6 Zoll großen Kindle an, der einen Touchscreen ohne Spiegeleffekte haben wird, hierbei handelt es sich um das WLAN-Modell, welches mit Spezialangeboten, also Werbung im Lockscreen, angeboten wird. Ebenfalls wird es den Kindle Voyage geben, ein 6 Zoll großes Gerät mit 300ppi Display und integriertem Frontlicht. Der Kindle Voyage wird in zwei Ausführungen zu haben sein. Der neue Kindle könnte im Oktober erscheinen, während der Voyage im November angedacht ist – so die Amazon-Seite. (danke Nils!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.