Amazon: Neue Kindle-Geräte (Kindle Voyage) vor dem Start, bereits gelistet

Amazon wird in der nächsten Zeit anscheinend neue Kindle Tablets, beziehungsweise E-Book-Reader anbieten. Das Gerücht gibt es schon länger, doch tauchen die neuen Geräte schon in der Suche von Amazon auf. Allerdings handelt es sich hier nur um Platzhalter, die Geräte als solches sind mit ihren Spezifikationen noch nicht hinterlegt worden. Was sichtbar ist, ist der Preis, aber hier darf man nicht zwingend davon ausgehen, dass es sich um die finale Angabe handelt. Wir werden euch informieren, sobald die neuen Amazon Kindle-Geräte offiziell gelistet werden.

Bildschirmfoto 2014-09-17 um 11.37.23Amazon bietet demnach einen neuen 6 Zoll großen Kindle an, der einen Touchscreen ohne Spiegeleffekte haben wird, hierbei handelt es sich um das WLAN-Modell, welches mit Spezialangeboten, also Werbung im Lockscreen, angeboten wird. Ebenfalls wird es den Kindle Voyage geben, ein 6 Zoll großes Gerät mit 300ppi Display und integriertem Frontlicht. Der Kindle Voyage wird in zwei Ausführungen zu haben sein. Der neue Kindle könnte im Oktober erscheinen, während der Voyage im November angedacht ist – so die Amazon-Seite. (danke Nils!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

50 Kommentare

  1. Ob das wirklich Tablets sind, caschy?

    Es steht ja „Pagepress-Sensoren“ dran, mit 6 Zoll wären sie ihrem E-Reader-Format auch weiterhin treu. Auch die anderen Hinweise in Handbüchern etc. deuten darauf hin, dass der Voyage ein E-Reader ist. Bin gespannt welche Verbesserungen eine Erneuerung des Kindle rechtfertigen.

  2. Caschy, unterschlägst du 4LG TVs? ?

  3. Ich meinte natürlich Monitore

  4. @Andy: wie meinen?

  5. Ich glaub auch dass es sich dabei eher um E-Bookreader handelt als um Tablets. Ein 6 Zoll Tablet wäre schon einmal sehr interessant. Heutzutage nennt sich das ja eher Smartphone und davon hat Amazon vor kurzem ja erst eines herausgebracht.

    Zudem die Tablets von Amazon immer den Zusatz „Fire“ haben. Denk auch dass es sich einfach um neuere Ebookreader handelt.

  6. @Caschy
    Ich glaube Andy meint das Gewinnspiel der 4 LG Monitore.
    Da sollten im Beitrag ja die Gewinner stehen. Aber bis jetzt hab auch ich nix gelesen.

  7. @Markus: Die Gewinner sind von mir in den Kommentaren genannt, zudem verlinkt und bereits per E-Mail informiert worden. Ganz transparent.

  8. @caschy… Ja, meinte das gewinnspiel. Dachte, da kommt ein update, so dass die Nachricht als aktuell erscheint. Habe im alten Beitrag nicht mehr nachgeguckt. Das mit dem Verschleiern war natürlich nur ein Scherz.