Amapur – heute beginnt der fünfte Tag

16. April 2008 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Heute bricht der fünfte Tag meines Projektes Amapur an. Die letzten Tage vergingen easy – hatte ich doch Kekse, Riegel und Suppen als stündliche Verkostung an meiner Seite. Keinerlei Hungergefühl. Klingt komisch – ist aber so. Mein Startgewicht lag bei 98 Kilo. Heute – nach vier Tagen mit der Amapurnahrung liegt mein Gewicht bei 94,15 Kilo. Die einzige Schwierigkeit besteht für mich in der Tatsache, dass man möglichst viel kalorienarm trinken soll. Naja, wenn man Kaffee mitzählt, dann passt das. Bin mal gespannt, was ich nach einer Woche so berichten kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.