Alle Einstellungen des Browsers sichern

17. März 2010 Kategorie: Backup & Security, Firefox & Thunderbird, Google, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

In der Vergangenheit hatte ich schon einmal über FavBackup berichtet. Ein kostenloses und portables Programm, um alle Einstellungen eures Browsers zu sichern. So kann bei einer eventuellen Neuinstallation nichts schief gehen. FavBackup ist mittlerweile in Version 2.0.0 erschienen und unterstützt nun neben dem Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Safari und Flock auch Opera 10.5.

Neben dem kompletten Sichern steht euch auch die Möglichkeit zur Verfügung, einzelne Elemente, wie zum Beispiel die Lesezeichen zu sichern. Ich persönlich kann nur jedem empfehlen sich das Programm auf die Platte zu holen. Funktioniert wirklich gut und ist mir immer eine Empfehlung wert. Portabel und in Unternehmen kostenlos nutzbar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.