Akkulaufzeit Microsoft Surface Pro

29. November 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Schnelle News zur Nacht, die vielleicht für viele interessant sein dürfte. Auf Nachfrage gab das offizielle Team rund um das Microsoft Surface bekannt, wie es denn um die Akkulaufzeit des Microsoft Surface Pro, also dem Gerät mit Windows 8 Pro bestellt ist. Die Aussage könnte auf den einen oder anderen ernüchternd wirken, könnte man bei diesem Preis ja fast besser zu einem Ultrabook mit Touch greifen.

Die Aussage? Die Akkulaufzeit des Microsoft Surface Pro beträgt circa die Hälfte der Zeit, die ein Microsoft Surface mit Windows RT schafft. Im besten Fall kommt man bei einem Windows RT-Surface auf ungefähr 9 Stunden, bei einem Microsoft Surface mit Windows 8 Pro sind dann nach 4.5 Stunden die Lampen aus. Das Microsoft Surface Pro erscheint im Januar 2013 und kostet ab 899 Dollar.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17331 Artikel geschrieben.