Microsoft gibt Surface Pro-Preise bekannt!

29. November 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows

Freunde! Nachdem man vorhin so ungefähr hat verlauten lassen, ab wann man so ein Surface Pro – also ein Surface auf Intel-Basis mit Windows 8 Pro kaufen kann, sind nun die Preise raus! Doch bevor man die Surface Pro-Preise raushaut, zeigt man sich überrascht, wie fantastisch die Kunden das Surface aufgenommen haben. Jau. Haben wir alle fantastisch angenommen – nur nicht gekauft. Nun ist es also raus: das Microsoft Surface Pro kommt im Januar 2013 ab 899 Dollar.

Für 899 Dollar bekommt man die Version mit 64 GB, für das Microsoft Surface Pro mit 128 GB werden 999 Dollar fällig. Beide Versionen beinhalten den Surface Pen aber kein Touch Cover oder ein Type Cover. Dieses muss separat erworben werden.

Im Inneren des Surface mit Windows 8 Pro werkelt ein Intel Core i5. Dieser befeuert das 10.6 Zoll großes Display im 16:9-Format. 1920 x 1080 ist die Auflösung die man geboten bekommt. Ebenfalls ist ein USB 3.0-Anschluss an Bord. Wie x Mal erwähnt: dank Windows 8 Pro läuft da sämtliche Software drauf. WIndows Store Apps und die normalen Legacy Apps. Hier einmal die genauen Daten und der Unterschied zum Surface mit Windows RT (und hier als PDF)

Und? Meinung? Zu teuer? Gekauft? Lasst hören!

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17151 Artikel geschrieben.