Aero, Windows Themes und austauschbare Wallpaper für Windows 7 Starter

9. August 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Jaja, die Netbooks. Immer noch besser zum Arbeiten geeignet, als Tablets, des Weiteren meistens fast die Hälfte günstiger. Aber: viele Netbooks werden immer noch mit Windows 7 Starter ausgerüstet – nichts für Menschen, die es gerne personalisierter mögen, denn Themes, Aero und austauschbare Wallpaper fehlen völlig. Wer Aero, Wallpaper und Windows Themes unter Windows 7 Starter nutzen will, der sollte zu folgendem Patch greifen, der hier auch noch in Videoform gezeigt wird.

Wer des Russischen nicht mächtig ist, Google Translate hilft ein wenig, die Webseite zu verstehen, das System bleibt aber unangetastet und frei von russischer Sprache. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.