AAClr: Fensterrahmen ans Hintergrundbild anpassen

27. April 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Es soll Leute geben, die passen die Fensterrahmen des Explorers farblich an die Wallpaper an. Echt jetzt – verstehe ich zwar nicht, habe ich aber selber schon gesehen. Wer aber das Hintergrundbild des Öfteren wechselt oder dieses automatisiert in Intervallen ändern lässt, der hat unter Umständen viel zu tun.

Hier kommt das portable Tool AAClr ins Spiel: es erkennt den Wechsel eines Wallpapers und passt farblich den Rahmen auf den neuen Hintergrund ab. Naja – wer es braucht…. 😉 (via efb)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.