90s Eurodance a capella

18. Juli 2011 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Wenn euch mal jemand fragt, wer der wohl größte Eurodance-Fan ever ist, dann sagt: „jau, dass könnte der Caschy sein“. Liegt halt daran, das diese 90er-Epoche meine wilde Zeit war und ich kurioserweise diese Musikrichtung auserkoren habe, um immer ordentlich abzufeiern – auch heute noch. Bei Gilly eben ein Video gefunden – viele 90er-Hits a capella vorgetragen. Ziemlich cool, wenn auch nicht an die Originale herankommend 🙂

Tracklist:

Rythm of the Night – Corona (1993)
What is Love – Haddaway (1992)
All That She Wants – Ace of Base (1992)
Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop) – Scatman John (1994)
Dub-I-Dub – Me & My (1995)
Dub-I-Dub – Axel Boys Quartet (1997)
I Like to Move It – Reel 2 real (1994)
Be My Lover – La Bouche (1995)
No limit – 2 Unlimited – (1992)
Sing Hallelujah – Dr. Alban (1993)

So, ich geh dann mal wacker 90er in meine Playlist werfen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.