-Anzeige-

77 Cent: „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ streamen

28. April 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2016-04-28 um 10.48.18Solltet ihr ein Konto bei Media-Saturns Angebot Juke haben oder eines anlegen wollen, so dürfte nun ein guter Zeitpunkt gekommen sein. Die nehmen offenbar richtig Geld in die Hand, um neue Mitglieder zu ködern. Der aktuelle Streich? „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ lässt sich streamen, dafür bezahlt man schlappe 77 Cent. Leiht man sich den Film, so kann dieser innerhalb von 30 Tagen geschaut werden, eine einmal angefangene Wiedergabe muss innerhalb von 48 Stunden beendet worden sein. Ganz ehrlich: wer nicht im Kino war, nicht die Blu-ray kaufen oder auf ein legales Streaming-Angebot bei Amazon oder Netflix warten will: Go! Auch wenn man nicht der dickste Star Wars-Fan ist: der Film ist ein Effektfeuerwerk, welches viele Rätsel aufgibt, wie es denn weitergehen könnte. Ehrlich, als ich den Film sah, da kam ich oft aus dem Staunen nicht raus (was bei mir aber daran liegt, dass ich absolut vernarrt in die Reihe bin). In diesem Sinne, falls ihr den schaut, viel Spaß!

Bildschirmfoto 2016-04-28 um 10.47.13

JUKE kann via kostenloser Apps oder im Browsermodus auf Smartphone, Tablet (iOS und Android), Smart TV (LG, Samsung und via Google Chromecast) oder PC/Notebook gestartet werden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23194 Artikel geschrieben.