6 Monate kostenlos: Avira Premium Security Suite + Star Money 7.0

9. März 2011 Kategorie: Backup & Security, Internet, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Ich springe mal über meinen Schatten und blogge über Software, die nur ein halbes Jahr kostenlos ist. Normalerweise kannte ich das immer so, dass für Antivirus & Co immer für die Dauer eines Lizenz-Jahres verschenkt wird. Nun ja, egal. Die Jungs & Mädels bei Avira verschenken bis zum 28. März die Avira Premium Security Suite und Star Money 7.0.

Beides jeweils ein halbes Jahr lauffähig. Viel schreiben möchte ich da nichts, ihr kennt die beiden Programme sicherlich selber. Wer es braucht und über einen Kauf nachdachte: zuschlagen und erst einmal ein halbes Jahr ohne Gefahr testen. Danke für den Tipp Kyaah!

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.