WP Fluency Admin Theme

Für die Blogger, die WordPress nutzen, gibt es jetzt noch ein nettes Theme für das Admin-Backend. Offiziell soll Fluency Admin nur unter WordPress 2.5 laufen – ich habe es aber auch unter 2.3.3 normal zum Laufen bekommen.

sshot-2008-03-14-[21-18-51]

Alles sehr aufgeräumt und sehr „smooth“. Macht Laune auf WordPress 2.5 – welches ja bald erscheinen soll.

sshot-2008-03-14-[21-19-24]

Jede Menge weitere Screenshots bekommt ihr im flickr-Album des Autors, Dean J. Robinson. Eine Downloadmöglichkeit gibt es – neben weiteren Infos in Deans Blog.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Sehr schick! Nur leider hängen die oberen Button (die Unterpunkte bei Einstellungen z.B.) unter dem oberen Balken. Ich denke das ist die Inkompatibilität…

  2. Wirklich ein sehr schönes Theme, aber da ich das Advanved Admin Menu Plugin nutze und auch nicht darauf verzichten mag kann ich das Theme leider nicht verwenden. Denn das AAM Plugin verträgt sich nicht mit „Sidebar Navigation Themes“.

    My Dashboard funktioniert auch nicht mit dem Admin Theme zusammen. Aber My Dashboard braucht man ja auch nicht unbedingt. 🙂

  3. Naja, ich habe mich jetzt wegen den Beta-Versionen auch schon an das durchaus sehr schicke Standard-WP2.5-Admindesign gewöhnt. Hab dieses Theme hier auch schon gestern ausprobiert, kam bei mir zu Pixelverschiebungen und unleserlichkeit -> schnell wieder deaktiviert.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.