1Password 6 erschienen: kostenfreies Upgrade

12. Januar 2016 Kategorie: Apple, Backup & Security, geschrieben von: caschy

artikel_1password1Password 6 für den Mac ist da. Der Passwortmanager ist generell für OS X, Windows, iOS und Android zu haben. Die Version 6 ist für Nutzer von 1Password 4 und 1 Password 5 kostenlos. Größte Neuerung dieser Version? iCloud-Synchronisation. Kein alter Hut, zumindest nicht für Käufer der Version, die nicht aus dem Mac App Store kommt. Hier war bislang mit der Agile Web Store-Variante keine iCloud-Synchronisation möglich, diese ist aber nun gegeben. Auf der anderen Seite gibt es Verbesserungen für Teams und für Nutzer mehrerer Tresore, hier lassen sich auf Wunsch nun auch Tresor-übergreifend Inhalte anzeigen. Ebenfalls gibt es nun einen verbesserten Passwort-Generator für all jene, die nicht überall das gleiche 123456 oder den Namen des Hundes nehmen wollen. Ihr wollt das volle Changelog? Hier lang.

1password

1Password
1Password 6 erschienen: kostenfreies Upgrade
Entwickler: AgileBits Inc.
Preis: 64,99 €
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot
  • 1Password Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23167 Artikel geschrieben.