1 Million frische Jailbreaks

28. Mai 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Beeindruckende Zahlen aus dem Lager des Jailbreaks Absinthe. Fast 1 Million Jailbreaks vermeldet man selbstbewusst via Twitter. Der Absinthe-Jailbreak, der erst gerade frisch erschienen ist, hat nach Aussagen der Entwickler bislang 211,401 iPad3 und 973,086 iOS-Geräte gesamt „freigeschaltet“.

Angesichts der da draußen befindlichen Geräte gar keine so hohe Zahl wie ich finde. Wenn auch einige Tweaks aus den Bereich Cydia echt schick sind und das Erlebnis iOS verbessern, so benutzt der Großteil den Jailbreak lediglich, um an Warez zu kommen, so jedenfalls meine Beobachtung. Ich? Ich komme tatsächlich ohne Jailbreak aus. Bislang hält mich tatsächlich nur noch die Kamera des iPhone 4S am Gerät selber fest, für alles andere kann ich auch mein Galaxy Nexus nutzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.