X kommt auf den Smart TV

Das Logo des Musk-Unternehmens X (ehemals Twitter)

Das Logo des Musk-Unternehmens X (ehemals Twitter)

Nutzer des Social Networks X können sich bald auf einer weiteren Plattform besser die Inhalte reinziehen. Bald bringt man mit der X-TV-App spannende Inhalte in Echtzeit auf Smart-TVs. Die App soll auf dem TV Begleiter für ein hochwertiges, umfassendes Unterhaltungserlebnis auf einem größeren Bildschirm sein, wenn es nach Linda Yaccarino von X geht. Man arbeite noch an der Entwicklung, gab aber einen kleinen Teaser zum Besten.

— Trending Video Algorithm: Bleiben Sie mit maßgeschneiderten, beliebten Inhalten auf dem Laufenden.

— KI-gesteuerte Themen: Organisieren Sie Videos nach Themen für ein personalisiertes Erlebnis.

— Nahtloses Cross-Device-Erlebnis: Beginnen Sie auf Ihrem Telefon zu schauen und setzen Sie auf Ihrem Fernseher fort.

— Verbesserte Videosuche: Finden Sie Inhalte schneller mit unserer verbesserten Videosuche.

— Müheloses Casting: Genießen Sie Ihre Lieblingsvideos auf dem großen Bildschirm durch einfaches Casting von Ihren mobilen Geräten.

– Weite Verfügbarkeit: Bald auf den meisten Smart-TVs verfügbar.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Carsten C. says:

    Der Text ist Satire, nicht wahr?

  2. Das ist verdammt cool! Wenn es so sein wird wie im Demo-Video kann YouTube einpacken. Dort ist die Werbung so quälend geworden, dass ich gerne eine neue Video-Plattform annehme. Bin gespannt!

    • Werbungsmangel als Grund für X? Jedes mal, wenn ich aus morbider Neugier X öffne, sehe ich jeden dritten Tweet Werbung. Das nervt so dermaßen, dass ich nach 15 Sekunden wieder weg bin und Bluesky und Mastodon nutze.

      • Ich hatte erst „From the small screen to the big screen X is charging for everything.“ gelesen. Der Laden ist finanziell (und inhaltlich) am Ende, kann mir schon denken, was da dann laufen wird. Aber selbst wenn man mit Faschoschwurbelkram kein Problem hat, die müssen Geld verdienen, egal wie. Und bei den Werbepartnern, die da noch übrig sind, joa, viel Spaß.

    • Eindeutig Sarkasmus!?

    • 5,99€ für YT Premium Lite sind eine lohnenswerte Ausgabe, wenn man viel YT schaut…

  3. Immer lustig zu sehen wenn Elon sein X lobt dass man es auf Airplay streamen kann.

    Chromecast hat mal funktioniert auf Twitter vor langer Zeit (oder ich bilde mir das alles nur ein).

    Jetzt eine App zu bauen ist schön aber warum nicht erst Chromecast einbauen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.