Vodafone bietet Deezer Family für 9,99 Euro im Monat bei Nutzung von Red+

Artikel Vodafone LogoVodafone hat ein nettes Angebot für die Nutzung des Deezer Family-Angebots. Allerdings nur, falls man auch den Family-Tarif Red+ bei Vodafone gebucht hat. Sollte dies der Fall sein, kann man die Family Music Flat für 9,99 Euro pro Monat buchen, also zu dem Preis, den man normalerweise für eine Einzelperson bezahlt. Red+ bietet bis zu 4 Zusatzkarten, die auf die gleichen Inklusivleistungen des Hauptkarteninhabers zugreifen können. So wird beispielsweise das Datenguthaben von allen gleichzeitig genutzt. Unter Umständen ganz praktisch. Bis zu 6 Profile können dann als Premium+-Profile über Deezer genutzt werden. Die Profile sind an sich eigenständig, aber das kennt Ihr ja bereits. Buchen kann man die Geschichte über diese Seite, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Euch interessant. Ich selbst kenne allerdings niemanden, der so einen Family-Tarif von Vodafone nutzt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

2 Kommentare

  1. Vodafone hat scheinbar kein Interesse (und es scheinbar auch nicht nötig) sich am Marktpreis zu orientieren. Bin immer wieder erschrocken über die Preise. 4facher Preis ist schon eine Ansage … 🙁

  2. Habe es heute gebucht.
    Habe nur den Red L, und hat trotzdem geklappt.
    Preis Ist Top, 9,99 Euro fuer 6 Profile Ist Top.