The Room Three für Android veröffentlicht

artikel_theroomthreeWährend iOS-Nutzer bereits seit einer ganzen Weile den dritten Teil eines der besten Knobel- / Puzzle-Games spielen können, mussten sich Android-Nutzer bis heute gedulden. Nun ist The Room Three auch für Android verfügbar. Der bisher umfangreichste Teil der Reihe knüpft da an, wo die anderen beiden aufgehört haben. Eine tolle Atmosphäre, eine sehr gute Steuerung und ein großes Potential, den Spieler sofort in den Bann zu ziehen. Wer bereits Gefallen am ersten oder zweiten Teil gefunden hat, der wird auch vom dritten Teil nicht enttäuscht.

Das Game bietet zudem alternative Enden, man kann zu Umgebungen umkehren und das eigene Schicksal verändern. Man ist mit dem dritten Teil länger beschäftigt als mit den ersten beiden Teilen, aber auch hier findet das Spiel viel zu schnell ein Ende, wie bei jedem guten Spiel, das man gar nicht mehr weglegen möchte. Der Preis von 4,99 Euro mag erst einmal hoch erscheinen, bedenkt man jedoch wie gut das Game gestaltet ist, relativiert sich das auch wieder ganz schnell. Kein Spiel, dessen Kauf man bereuen wird. (Danke Daniel!)

[appbox googleplay com.FireproofStudios.TheRoom3]

theroomthree

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.