Sonos lädt die Medien ein, neue Produkte möglich

Steht Sonos vor der Vorstellung eines oder mehrerer neuer Produkte? Gut möglich! Das Unternehmen hat zu einer Pressekonferenz nach New York eingeladen. Diese findet am 26. und 27. August in New York statt – allerdings klingt es nicht nach einer öffentlichen Großveranstaltung, gut möglich, dass Sonos eingeladenen Journalisten etwas unter dem Mantel der Verschwiegenheit erzählen möchte.

Sonos und IKEA haben erst kürzlich damit begonnen, die ersten neuen Produkte über die gemeinsame Partnerschaft zu vertreiben, darunter eine AirPlay-2-kompatible Lautsprecherlampe und einen Regallautsprecher, die wir ja bereits im Test hatten.

Sonos selber hatte zuletzt die Beam-Soundbar und Sonos AMP als „echte“ eigene Produktvorstellung gezeigt. Gut möglich, dass da was neues in Sachen Sonos-Eigenprodukt kommt. Nachgesagt wird dem Unternehmen ja immer viel, Anfang des Jahres ging das Gerücht herum, dass man Kopfhörer plane.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Insgesamt bin ich mit meinen SONOS Produkten sehr zufrieden.
    Finde aber doch, dass sich SONOS, was Hardware betrifft, etwas zu sehr ausruht. Ich würde sehr gerne meine Playbar langsam in Rente schicken, die schon seit Jahren hier steht.
    Auch im Freundeskreis ist es so, dass sich einige beim Aufbau deren Soundsystems bewusst gegen SONOS entschieden haben, weil vor allem die Playbar technisch einfach nicht mehr up-to-date ist. Die anderen (Playbase/Beam) kommen auch einfach nicht in Frage.

  2. ist tatsächlich nichts durchgesickert von diesem Event?
    mfg STefan

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.