Portable Google Chrome 0.4.154.33 Developer Build

Neue Version im Developer-Channel – die Version 0.4.154.33 steht zum Download bereit und bringt diese Änderungen mit. Dank Problemen mit Hotmail kann man nun unter anderem den User Agent auf Firefox oder zum Beispiel Safari ändern. Auch soll Chrome nun nicht mehr so häufig abstürzen wenn die Optionen in einem 64-bittigen Betriebssystem geöffnet werden.

Download Portable Google Chrome 0.4.154.33 Developer Build

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Hat es eigentlich was zu sagen, das Chrome und Chromium soweit auseinander liegen? Ich dachte Chrome basiert auf Chromium? Mein Chromium ist nämlich schon bei Version:

    Chromium 0.5.155.0 (Entwickler-Build 6578)

  2. Chromium ist ja auch der Entwicklerzweig, wird immer etwas weiter sein als Chrome. Chromium ist praktisch Trunk, Chrome Branch.

  3. Mal ganz blöd, wo kann ich eig. sehen welchen Build ich benutze?

  4. Hi Cashy,

    schau Dir bitte mal den Iron-Browser
    Der basiert auf Chrome, hat allerdings sein Heimweh nach hause deaktiviert und gibt´s sogar als portable Version.
    Zumindest ist das Teil einen Blick wert.

    Gruß
    Michael