ORF-Ski Challenge ‘09 – Gratisdownload

Fast schon Tradition hat das jährliche Skirennen mit welchem uns das ORF kostenlos verwöhnt. Bereits zum fünften Mal geht es auf die Piste. Das Spiel ist kostenlos und finanziert sich durch Ingame-Werbung. Ohne Internetverbindung und Account könnt ihr “nur” trainieren – ansonsten könnt ihr Zeitrennen fahren und nun auch eigens organisierte Gruppenrennen veranstalten. Wie das in der Realität ausschaut muss ich mal selber sehen.

Also – wer jetzt auf die Piste will der kann das nach einem Download von knapp 37,5 Megabyte bewerkstelligen.

Mindestanforderungen:

Prozessor: mindestens 1 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
Grafikkarte: GeForce2 oder vergleichbar
Betriebssystem: Alle Windows-Betriebssysteme ab Win98

Ski Heil! [via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Hey cool, mit den Spielen versüße ich mir die Zeit, bis es selbst die Pisten runter geht 🙂

  2. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der ORF und der Pro7 Version?

  3. ORF klingt mehr nach Skiurlaub! 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.