Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr

Adobe hat der iOS-App von Photoshop Express ein Update gegönnt. Dieses bringt unter anderem ein neues Ausbesserungswerkzeug mit, mit dem man Konturen anpassen, Glanz mattieren oder unter anderem Zähne aufhellen kann.

Dazu kommt ein überarbeiteter Kopierstempel, mit dem man Haare hinzufügen oder unerwünschte Objekte aus dem Foto verbannen kann. Obendrein gibt es ein paar Verbesserungen unter der Haube, welche die App optimieren sollen.

Ihr könnt das Update ab sofort aus dem App Store herunterladen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Kann jemand eine gute App für das iPhone zum fotografieren empfehlen?

    • Black Mac says:

      Ja; die mitgelieferte Kamera-App von Apple. Wenn du die genauer anschaust und die Feinheiten kennenlernst, brauchst du ziemlich sicher nichts anderes.

      Ich habe alles von Rang und Namen gekauft und dabei eine dreistellige Summe liegen lassen. War sinnlos.

    • Ich hätte gerne ein Haus, was kostet das? Sorry, ohne Informationen WAS Du damit erreichen willst, kann man auf die Frage nicht vernünftig antworten.

      • Warum so unfreundlich? Verstehe dich da nicht.

        Wünsche mir eine App, die mehr Möglichkeiten als die original Kamera App hat, gerne auch manuelle Einstellungen, aber bei Bedarf auch automatisch gute Ergebnisse liefert. An meiner Ausdrucksweise wirst du schon merken, dass ich kein Profi bin.

        • Sebastian says:

          Was genau stört dich? Wie schon gesagt ist das zu allgemein die Frage.
          Bei der Apple App kannst du beim Foto machen auch die Helligkeit reduzieren, den Fokus-Sperren, die Blende mit dem Portrait-Modus einstellen oder im Nachgang eben alles nochmal anpassen. Daher ist die Frage berechtigt – was fehlt dir?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.