Paramount+ ab April bei MagentaTV verfügbar

Die großen Anbieter versuchen natürlich, Kunden für ihre Plattformen zu gewinnen. Das klappt ganz oft über Partnerschaften. So wie jetzt im Falle von MagentaTV. Die bieten ab April Paramount+ mit an. Paramount+ ist sowohl in der monatlich kündbaren Variante als auch im zwölfmonatigen Abonnement im Angebot. Kunden, die sich für zwölf Monate Vertragsbindung entscheiden, bekommen die ersten drei Monate gratis. Der monatliche Grundpreis bei beiden Modellen beträgt 7,99 Euro. (Günstiger bekommt man es derzeit noch bei Amazon im Kanal-Angebot)

Gemäß der Best-Aggregator-Strategie ist der Dienst auf allen Android-TV-Geräten der Telekom (MagentaTV One, MagentaTV Stick), im MagentaTV WebClient und der MagentaTV App auf iOS & Android mobil direkt integriert. Darüber hinaus ist die Paramount+ App grundsätzlich auf weiteren Empfangsgeräten (wie z. B. Apple TV, Amazon Fire TV, allen gängigen Smart-TVs) verfügbar und kann dort mit der Paramount+ by Telekom Option genutzt werden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Man sollte dazu wissen, dass die App für Android-TV-Geräte sich momentan wieder mal nicht den Fortschritt angefangener Serienepisoden bzw Filme merkt. Das ist nach einem Update nicht das erste mal! Sowas ist 2024 echt nicht mehr hinnehmbar und sollte bei der Entscheidung für Paramount berücksichtigt werden. Für so einen großen Laden ist das einfach nur peinlich. Getestet auf 2x Chromecast 4K, 1x Waipu-Stick & 1 Sony-TV mit Android TV.
    Also immer schön Zettel & Stift neben den TV legen 😀
    Die App für Android-Phone hat diesen Fehler _momentan_ dagegen nicht.

    • Bei mir trackt es den Serienfortschritt. Man muss hingegen aber den Cache leeren und den Datenschutzbestimmungen bzw. Trackingverhalten was aufpoppt nochmals zustimmen. Dann geht es wieder.
      Mein AndroidTV Problem ist, dass bei jedem App Start der blauen Kringen endlos dreht. Man muss die App stoppen, starten dann geht es 1x und beim nächsten erneuten App Aufruf der selbe Kack mit dem Ladekreisel

  2. Man hat schon den Eindruck das Paramount es nicht so wichtig ist was ihren Streamingdienst angeht. Ich glaube die haben das nur damit sie sagen können das sie es haben. Leidtragend sind dann die Kunden die die Inhalte vorher auf anderen Plattformen besser genießen konnten.

  3. 50% Rabatt für 12 Monate auf den regulären Monatspreis gibt es übrigens nicht nur auf das Amazon Channel-Gedöns, sondern auch stinknormal über die Webseite von Paramount+ (bis 1.4., man darf lediglich derzeit kein laufendes Abo haben).

  4. Auch hier mein wiederholtes Bashing der Paramount+ App:
    Auf Samsung TV/iPad/FireTV Stick 4k alles letzte Versionen installiert (wie hier von jmd. letztens vermerkt, ihm hätte der Paramount Service erzählt in etwa: Cache löschen, Daten löschen, App deinstallieren, neu starten, App neu installieren, hat NULL gebracht!

    Serien werden nicht getrackt, angefangene Filme auch nicht, auf Samsung TV wird MeineListe nicht korrekt angezeigt.

    Ich glaub bei Paramount sitzt echt keiner mehr, zumindest niemand mehr der was zu sagen hat oder der fähig ist eine Streaming App für aktuelle OS Plattformen zu entwickeln.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.