OnePlus TV scheint satten Sound zu liefern

OnePlus wird TV-Geräte herstellen und verkaufen. Diese werden auch nach Europa kommen, so der Plan. Spannend: Drei Jahre will man mindestens Updates für das System Android TV liefern. Nun neue Erkenntnisse, wenn man der freigeschalteten Produktseite auf Amazon glauben mag. So soll der OnePlus TV ganze 8 Lautsprecher mit einer Gesamtleistung von 50 Watt haben und zudem Dolby Atmos unterstützen. Da bin ich sehr gespannt, denn natürlich gibt es zahlreiche Geräte mit gutem Klang, viele haben einfach aber nur dünnen Sound und erbärmlichen Bass. Ein dickes Paket für Nutzer, die ohne Soundbar auskommen wollen, klingt spannend – „punchy bass“.

OnePlus TV setzt auf QLED-Technologie von Samsung

OnePlus TV soll nach Europa kommen

OnePlus: TV-Gerät mit Android TV soll mindestens 3 Jahre Updates erhalten

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Bim mal gespannt was das Teil kosten wird

  2. GooglePayFan says:

    Gerade wenn man den Fernseher an einem schwenkbaren Arm nutzt, dann sind Soundbars echt unpraktisch. Heutzutage haben aber leider alle bezahlbaren Fernseher nur noch schlechte Lautsprecher mit maximal 20 Watt verbaut.

    Bin also ebenfalls sehr gespannt auf den Oneplus TV. Vielleicht wird er ja genau so gut wie mein Handy.

  3. Drei Jahre garantierte Updates für ein Produkt, das man vermutlich mindestens zehn Jahre nutzen wird. Ich bin extrem beeindruckt!
    Gute Displays ohne Tuner und Software, nur mit mehreren HDMI Anschlüssen, erscheinen einem da wesentlich sinnvoller. Leider sind die teuer und/oder schwierig zu bekommen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.