One more thing: Poliertuch von Apple kostet 25 Euro
Wer wären wir denn, wenn wir nicht einmal ein Späßchen zwischendrin bringen? Oftmals zu finden zwischen den Zeilen, gibt’s hier den kompletten Beitrag dazu. Apple hat nicht nur neue Farben für die HomePod minis vorgestellt, sondern auch neue AirPods und die neuen MacBook Pro. Etwas unter dem Radar – das Poliertuch aus dem Hause Apple. Das Poliertuch ist aus einem weichen, abriebfreien Material und reinigt jedes Apple-Display, auch Nanotexturglas, schonend und gründlich. Interessierte können ab sofort im Store zuschlagen, 25 Euro werden fällig – ab dem 26. Oktober wird geliefert. Was ich nehme? Eigentlich einen „Swiffer“-Staubmagneten – und wenn es Fingerabdrücke sind, dann greife ich auch zu einem Tuch aus weichem Material – war meines Wissens aber günstiger. Aber sicher nur etwas…
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ob es wirklich so dumme Leute gibt die sowas kaufen?
ich warte bis die Max oder Pro Version raus ist und dann gönn ich mir ein Wiko Riff 3 Plus…
Ist gut für den Staus im WorkSpace. Schön mit Logo neben den HighLatteWeizenMilchkaffee und ich fühle mich fast wie Steve 😉