Nothing sammelt Geld ein und kündigt Event an
Nothing, bislang für seine Ohrhörer und die Patent-Einkäufe sowie seinen Mitgründer Carl Pei nebst Investoren bekannt, ist auf Expansions-Tour. Ein Smartphone soll da ja bald vor der Tür stehen. Da wird man sicherlich zeitnah etwas von hören. Bis es so weit ist, sammelt man noch ein bisschen Geld ein. Aktuell hat man eine 70-Millionen-Dollar-Finanzierung der Series B bekannt gegeben, die von EQT Ventures und C Ventures geleitet wird und an der sich auch die Investoren GV und Tony Fadells (er gilt als Erfinder des iPod) Future Shape beteiligen. Die neue Finanzierung wird in die Skalierung des Produkt-Ökosystems und den Aufbau des Londoner Design-Hubs fließen, so das Unternehmen. Nebulös: Weitere Ankündigungen erfolgen beim virtuellen Event von Nothing: The Truth am 23. März 2022.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.