Nothing Phone (2a): Update auf Nothing OS 2.5.4.a wird verteilt

Nothing hatte erst kürzlich Nothing OS für das Nothing Phone (2a) auf Version 2.5.4 aktualisiert, nun steht ein erster Fix für eben jenes Update an. Nothing OS 2.5.4.a kann ab sofort heruntergeladen werden. Darin verbessert worden ist unter anderem die Performance der Kamera und deren Porträtmodus, doch auch die Sättigung und der Farbton der Aufnahmen sollen nun noch besser optimiert worden sein.

Außerdem sei die Zusammenarbeit mit einzelnen Ladeadaptern überarbeitet worden sein, die bislang Probleme verursachten. Welche das genau sind, wird hier nicht weiter aufgeschlüsselt. Auch Bluetooth-Verbindungen sollen nun noch stabiler sein. Der Rest ist pures Bug-Fixing:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Hey Google“ in manchen Situationen nicht verwendet werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Entsperrung per Fingerabdruck fehlschlug.
  • Gelegentliches statisches Rauschen im Empfänger wurde behoben.
  • Die Gesamtstabilität des Systems wurde optimiert.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.