Nintendo Switch Online ab sofort mit zwei „The Legend of Zelda“-Klassikern

Für die Nintendo Switch bzw. über das passende Abonnement für Nintendo Switch Online sind nun für die Nutzer zwei neue Retro-Spiele verfügbar. Es handelt sich um zwei Klassiker aus der Reihe „The Legend of Zelda“. Die Titel sind ursprünglich bereits 2001 für den Game Boy Color auf den Markt gekommen.

Vermutlich könnt ihr euch denken, um welche Titel es sich handelt:

  • The Legend of Zelda: Oracle of Ages
  • The Legend of Zelda: Oracle of Seasons

Ich wünsche allen Abonnenten viel Spaß mit den beiden Games!

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Jetzt habe ich keine Ausrede mehr diese fehlenden Teile auch mal zu spielen …. warte …. jetzt fehlt wieder das Abo…

  2. Da dieser Katalog für alte Spiele-ROMs nur extrem selten aktualisiert wird – und noch seltener mit wirklich guten Titeln – macht das Abo einfach überhaupt keinen Sinn. Hatte es einige Zeit aber das was geboten wird ist einfach viel zu wenig um ein Abo zu rechtfertigen. Das Nintendo 2 Abostufen eingeführt hat, macht es kaum besser. Selbst wer ab und zu online zockt, wird damit kaum glücklich.

    Dabei hätte Nintendo die Möglichkeit einen großen Katalog aufzubauen, der „illegalen“ Seiten das Wasser abgraben würde. Lieber lässt man ehrliche Kunden verdursten und attackiert Fans die es leid geworden sind mit Holzhammermethoden.

  3. Einfach ein Familienabo abschließen; das sind dann ca 7-8 Euro pro Jahr pro Mitglied. 50 Cent im Monat ist das Angebot durchaus wert..

  4. Willi Winzig says:

    Also ich kann die Spiele nur spielen, solange ich zahle und ich muss online sein?
    Für mich absolut uninteressant …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.