Neue Xbox Mastercard in den USA vorgestellt

Zwar nur in den USA verfügbar, aber wir erwähnen gerne einmal, was Microsoft dort macht. In Zusammenarbeit mit Barclays bringt man die neue Xbox Mastercard auf den Markt. Die Karte hat keine Jahresgebühr, bringt aber den Spielern Vorteile. Mit der Xbox-Mastercard-Kreditkarte können Spieler bei alltäglichen Einkäufen Kartenpunkte sammeln, die sie für Spiele und Add-ons auf xbox.com einlösen können. Die Xbox Mastercard wird ab dem 21. September exklusiv für Xbox Insider in den Vereinigten Staaten erhältlich sein. Die Verfügbarkeit für alle Xbox-Spieler in den Vereinigten Staaten beginnt im Jahr 2024. Die Xbox Mastercard ist nicht mit Microsoft Rewards verknüpft, sondern arbeitet separat, dürfte aber vermutlich einige Fans finden.

Angebot
Xbox Series X - 1 TB
  • Xbox Series X ist die schnellste und leistungsstärkste Konsole aller Zeiten. Genießen Sie Tausende Spiele aus vier Konsolengenerationen,...
  • Das Herzstück der Xbox Series X ist die Xbox Velocity Architecture, die eine speziell entwickelte SSD und Software vereint und Spielwelten...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Coole Idee, da wäre ich auch dabei wenn es mal nach DE kommt. Habe aber das Gefühl das in Deutschland die Kreditkarte verpönt ist. Finde immer wieder Händler wo ich mit Karte zahlen kann aber nicht mit Kreditkarte. Dann kaufe ich halt woanders.

    • Mache meinen Kauf nicht davon abhängig, ob meine Karte akzeptiert wird, sondern eher vom Preis. Zahle ich halt die 1€ für die Girocard im Monat. Spart mir nerven.

  2. Kommt auf die Anzahl der Punkte. Rewards Systeme sind ja in den USA nichts unübliches. Apple gibt bspw 3% cash back auf jeden Einkauf mit der Karte.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.