Netflix und Constantin Film weiten Partnerschaft langjährig aus

Wie Constantin Film bestätigt, wird die gemeinsame Partnerschaft mit Netflix noch weiter ausgebaut. Die beiden Unternehmen haben eine langfristige Exklusivpartnerschaft für die Veröffentlichung von Constantin-Filmen im deutschsprachigen Raum geschlossen. Dies umfasst sowohl nationale als auch internationale Produktionen von Constantin sowie Filme, die für Kino- oder Videoveröffentlichungen erworben wurden.

Deutsche und internationale Großproduktionen werden den Netflix-Abonnenten 10 bis 12 Monate nach ihrem Kinostart zur Verfügung stehen. Im Gegenzug wird Netflix sich „signifikant“ an der Finanzierung dieser Produktionen beteiligen. Darüber hinaus erhält Netflix durch die Vereinbarung Zugriff auf den vorhandenen Film- und Serienkatalog von Constantin Film, einschließlich deutscher Blockbuster wie „Chantal im Märchenland“. In den zukünftigen Produktionen von Constantin Film werden Schauspieler wie Bora Dagtekin, Tim Fehlbaum, Jella Haase, Peter Saarsgard, Ben Chaplin, John Magaro, Leonie Benesch, Mads Mikkelsen und Vanessa Hudgens zu sehen sein.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Danke für den Lacher!

    „einschließlich deutscher Blockbuster wie „Chantal im Märchenland““

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.