Moto E5 Plus: Leak soll das Smartphone zeigen

Von einem Moto E5 haben wir im Januar schon einmal etwas gesehen, viel mehr als ein Bild gab es allerdings nicht. Das ändert sich auch beim Moto E5 Plus nicht, das Evan Blass nun veröffentlicht hat. Sie zeigen quasi das Top-Modell von Lenovos Einstiegs-Serie, es wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach um ein sehr günstiges Smartphone handeln.

Immerhin bestätigt das Bild im Prinzip auch die Gerüchte, dass Lenovo den Fingerabdruckscannner auf die Rückseite verfrachtet und das Moto-Logo integriert. Außerdem kann man auf der Rückseite die Dual-Kamera erspähen, welche Funktionen sie beherrschen wird und mit welcher Auflösung sie kommt, ist aber nicht bekannt.

Beim Display könnte das Plus-Modell zudem auf ein Display im 18:9-Format setzen, wie man auf dem Bild erkennen kann. Für ein etwas gehobeneres Einsiegsgerät sieht das Smartphone außerdem recht elegant aus, wenngleich es sich natürlich sehr den vielen anderen Smartphones ähnelt.

Technische Daten gibt es bislang zu keinem der kommenden Moto-Modelle, erwartet werden auch Smartphones der G6-Serie. Es sieht jedenfalls ganz danach aus, dass die untere Preisklasse dieses Jahr ziemlich starken Zuwachs erhält, auf dem MWC wurden beispielsweise auch von Alcatel eine ganze Reihe solcher Smartphones vorgestellt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Das hat aber gedauert den Fingerabdrucksensor im Logo unterzubringen, wenn man bedenkt, dass das beim Nexus 6 schon so vorgesehen war…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.