Mal wieder kostenlos: EASEUS Partition Master Professional

Wer die letzten Gratis-Aktionen von EASEUS verpasst hat, der sollte jetzt bei dotTech zuschlagen, denn dort gibt es zur Zeit (nur 24 Stunden!) die Software zum Partitionieren eurer Festplatten EASEUS Partition Master Professional 6.1.1 kostenlos. Die Pro-Variante bringt eine Boot-CD und die 64Bit-Unterstützung mit. Habe ich letztens noch installiert, weil ich den Spaß benötigte – vorab sei gesagt: GPT Partitionen bekommt ihr damit nicht weg, da musste wieder einmal das gute alte diskpart von Windows herhalten

Ihr könnt mit der Software nicht nur Platten partitionieren, sondern auch klonen. Kostenlose Alternativen: Partet Magic, EASEUS Partition Master Home, Partition Wizard oder die System Rescue CD. Danke Volker für die Info und Gruß nach Emden!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

16 Kommentare

  1. Gnadenlos überlastet! 🙂

  2. so langsam wird es peinlich…

    EASEUS, Paragon und Co könnten ihre Software auch so
    als Freeware anbieten, es vergeht ja kaum ein Monat
    wo es keine Kostenlose Versionen von denen gibt… :mrgreen:

  3. hmm die sechste kostenlose Lizenz von EASUS Partition manager in meiner Giveaway-Sammlung — meinetwegen

    @ABDUL: Das dient ja nur dazu dass die möglichst viele Mail-Adressen sammeln wollen….

    @Stephan: bei mir (Chrome 6 dev) auch…

  4. JürgenHugo says:

    Überlastet is gar kein Ausdruck – na, zur Not hab ich noch die 4.xxx Version. Irgendwie werd ich schon irgendwas aufteilen, wenns nötig ist – im Moment is aber alles schon „portioniert“.

    Sogar 2x HFS+ und 1x NTFS auf der externen 2,5″ am Mac hab ich geschafft. Allerdings hab ich vorher nachgeschaut, wie. Und es mir dann notiert. 😛

  5. Hab erst letzte Woche meine Platten mit der v5.5.1 Home Edition von EASEUS neu aufgeteilt. Wupp ich mir aber trotzdem.

  6. Ich mach sowas normalerweise immer per Ubuntu-Live-CD — geht einfach und ohne weitere Frickeleien ganz easy durch

  7. Die GUI mit dem terminal font finde ich allerdings nicht mehr wirklich zeitgemäß. Linux Partitionen kann es auch nicht seh ich gerade.

  8. nippelnuckler says:

    wie paradonym schon schrieb: ne ubuntu live cd kann sowas mindestens genauso gut und kostet rein garnichts und kann sowohl 64bit, bootcd und eben linux partitionen

  9. Das ist schon clever! Macht mehr Sinn als eine überteuerte Werbekampagne mit hohen Streuverlusten, so bekommt man viele Adressen von dem Interessenten für den Newsletter, der den einen oder anderen Kauf generiert. Es setzt aber voraus, dass man auch genug Produkte im Angebot hat.

    Ich setze da lieber gleich auf Freeware und OpenSource, dann muss ich nicht auf eine weitere Promotion hoffen, um an kostenlose Updates zu kommen.

    Gruß Adam

  10. geht leider nicht mehr… 🙁

  11. JürgenHugo says:

    Ich habs gerade runtergezerrt – von dem Mirror. Die haben verlängert, weil sie paar Stunden down waren – steht da zumindest.

  12. Email-Adresse wollten die bei mir nicht sammeln.
    Ich habs downgeloaded und damit die 4er Version ersetzt. Download ging auch ganz fix.
    Danke

  13. Danke für den Tipp. Download ging grade eben noch.

  14. Kein EXT?

    Und sowas darf sich Partition MASTER PROFESSIONAL nennen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.